DSA Doris Hämmerle

Personzentrierte Psychotherapeutin und Sozialarbeiterin

 

1982 wurde ich in Wien geboren und lebe seither hier. Im psychosozialen Bereich bin ich in unterschiedlichen Institutionen seit 2003 tätig, seit 2013 in freier Praxis.

Ich bin Mutter von zwei Kindern.

 

 

 

Erfahrungen

 

- Arbeit mit von Gewalt betroffenen Frauen und Kindern in Gewaltschutzeinrichtungen


- Beratung von Angehörigen (chronisch) kranker Kinder im St. Anna Kinderspital


- Gruppenarbeit mit Kindern und Jugendlichen nach Trennung der Eltern beim Verein Rainbows


- Beratung und Gruppenarbeit beim Wiener Hilfswerk


- Betreuung und Beratung von Familien in schwierigen Lebenssituationen im Rahmen der   Jugendwohlfahrt


- Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Tagesklinik für Psychosomatik bei Kindern und    Jugendlichen, AKH Wien