Psychotherapeut
© Doris Hämmerle

 

DSAin Doris Hämmerle

Personzentrierte Psychotherapeutin

 

1982 wurde ich in Wien geboren und lebe seither hier. Im psychosozialen Bereich war ich in unterschiedlichen Institutionen seit 2003 als Sozialarbeiterin tätig. 2018 habe ich meine Ausbildung als Psychotherapeutin abgeschlossen.

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

 

 

 

Erfahrungen

 

- Mitarbeit beim Projekt "Gesund aus der Krise"


- Arbeit mit von Gewalt betroffenen Frauen und Kindern im Verein Wiener Frauenhäuser


- Beratung von Angehörigen (chronisch) kranker Kinder im St. Anna Kinderspital


- Gruppenarbeit mit Kindern und Jugendlichen nach Trennung der Eltern beim Verein Rainbows


- Beratung und Gruppenarbeit beim Wiener Hilfswerk


- Betreuung und Beratung von Familien im Rahmen der Wiener Kinder- und Jugendhilfe


- Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Tagesklinik für Psychosomatik bei Kindern und    Jugendlichen, AKH Wien